Am heiligen Kerwe-Sonntag in Weinheim ganz früh morgens trafen sich die Angeljünger des Badisch Unterländer Angelsportvereins zum alljährlichen Hegefischen am Waidsee um den Fischerkönig 2023 zu ermitteln. Das Wetter schlug nach all den Regentagen zum Glück keine Kapriolen. Petrus hatte es wohl gut gemeint und war auch beim Fischfang äußerst wohlwollend gesonnen. Fischerkönig 2023 wurde unser Angelfreund Thomas Henn mit einem sehenswerten Karpfen von 18,3 KG. Im Juniorenbereich wurde Henri Petzel mit einem Barsch von 1,2 KG Jugendfischerkönig 2023. Die Ehrung mit der Kette des Fischerkönigs wurde durch unseren Sportwart Edgar Roschnewski durchgeführt. Der Verein und die Angelkollegen sagen hier Petri Heil und herzlichen Glückwunsch an unsere Könige 2023.